Hard Rock Wine – Lineup


Rock’n’Roll, Baby. Weine von Hard Rock, Heavy Metal und anderen Bands. Große Namen. Aber auch “große” Weine?

OK, bei Whiskey, Vodka oder Gin hätte ich die musikalische Hard’n’Heavy-Front schon eher als Namensgeber erwartet, aber Wein? Obwohl – die meisten der altvorderen Rampensäue dürften mittlerweile eher mit Puschen, Pfeife und Rotwein am Kamin sitzen anstatt (nach wie vor) auf Parties oder Clubs die Nacht zum Tag zu machen.

Die Weinauswahl ist zwar ganz schön Rock-lastig (sogar 4 x AC/DC), aber auch Klassiker wie Pink Floyd und die Rolling Stones sind mit am Start. Die Weine kommen aus Australien, Neuseeland und Amerika, was mich aber auch nicht weiter wunderte. Allerdings war ich schon bass erstaunt, als ich zwei der AC/DC-Weine hier in unserem Globus entdeckte.

Lineup:

Hier also nun die Playlist:

Schade finde ich allerdings, dass das KISS-Logo mit dem kastrierten Doppel-S daher kommt anstatt dem zackigen Original. Langsam sollte man über einen solchen Schwachsinn hier in Deutschland doch drüber weg sein…

Werde also die ganze Rock-Reihe in den nächsten Tagen verkosten und hier darüber schreiben. In diesem Sinne: Rock’n’Roll all Night!

Bezug

Alle Weine über Metal and Wine.