Jan Böhmermanns Weinbeschimpfung – Update 02


#ohrenkneiferschorle – Nur ein Weinbeschimpfungs-Update oder doch schon das Finale?

…und still ruht der See.

Zumindest kam nach dem Sturm im Wasser Wein-Glas nicht mehr viel hinterher.

Die Einladung von der Winzerin Lena Endesfelder hat Jan Böhmermann nach seinem “Zerriss” des Weins, der Weinmacher und -konsumenten zwar abgeschlagen, immerhin hat er sich aber auch auf seinem Stream bei den Mosel-Winzern entschuldigt.

Soweit entnehme ich dies der Headline der Saarbrücker Zeitung:

ZDF-Satiriker Jan Böhmermann entschuldigt sich bei Moselwinzern

SZ

Da die Story leider hinter einer Paywall liegt, kann ich daraus auch nicht mehr Infos entnehmen…

Interessanterweise wurde dieses “im Sande verlaufen” der Weinbeschimpfung bereits auf diversen Social Media Plattformen prognostiziert!

Möglicherweise hat vielleicht auch der ein oder andere Betroffene seinen Humor (wieder-) entdeckt.

So oder so: War es das jetzt? Thema erledigt? Weiß wer mehr?

Infos gerne an mich… 😉


Translate »