Wein & Genuss 2023 am Fort Konstantin


Gelungenes Wein-Event am Fort Konstantin Anfang diesen Monats mitten in und über Koblenz.

Fort Konstantin – ein Hidden Gem mit Potential.

Ich gebe zu, dass ich quasi mein ganzes Leben lang rund um das Fort am vorderen Rand der Koblenzer Karthause unterwegs war ohne es selbst je besucht zu haben.

Daher nutze ich die Gelegenheit (gleich doppelt), die Wein & Genuss 2023 zu besuchen.

Großartiges Ambiente, Live Musik, Weine von Koblenzer Winzern und auch für das entsprechende Catering war gesorgt.

Das Event-Konzept von Wein & Genuss stimmt auf jeden Fall.

Verkostet und dokumentiert habe ich dieses Jahr zwar nur den Riesling von Müller, getrunken habe ich allerdings einige mehr.

Zu Gast war ich sowohl am Freitag als auch am Samstag und konnte einige gute Gespräche mit den anwesenden Winzern und Winzerinnen führen.

Im nächsten Jahr schaffe ich vielleicht sogar das Triple

Mini-Galerie – Wein & Genuss 2023 am Fort Konstantin


Translate »