Gästebuch / Guestbook

Kommentare zum WeinSpion? Kein Problem!

Comments on the WineSpy? No Problem!

5 thoughts on “Gästebuch / Guestbook

  1. Hallo,
    ich lese immer wieder mit Genuss deine Verkostungsnotizen!
    Und wenn du mal wieder was Neues probieren willst, so kann ich Dir ein kleines, aber feines Weingut aus meinem Nachbarort ans Herz legen: den Burgunderhof Merkel aus Gundersheim! Klein, familiengeführt, bio – und fast 50% Rotweine – wofür das Dorf auch bekannt ist 🙂

  2. Das Moto: Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein bringt den Inhalte der Webseite auf den Punkt.

    Ich liebe die Art der Berichterstattung, die Themenvielfalt und den Aufbau der Webseite.

    Tolle Arbeit, danke!

  3. Hallo,

    ich heiße Evgenia und melde mich von Vinum Hadrianum, einem ganz kleinen Italienischen Naturweinhersteller aus Atri, einer Gemeinde auf der Adriaküste, in Abruzzo.

    Ich bin sehr begeistert davon, auf Deinen Blog gestoßen zu sein, weil Dein Konzept schon was ganz besonderes ist und hoffentlich findest du die Geschichte unserer Wein auch besonders und einer Verkostung und dann evtl. Berichterstattung wert!

    Unsere zwei Weine: der orangene Aelio und der rote Maximo feiern schon nächste Woche ihre Premiere, da sind wir selbst sehr gespannt darauf, wie unser allererster Wein schmecken würde!

    Außer dem Gärungsverfahren, bei dem wir einen längeren Kontakt mit Beerenhäuten zulassen, sind die Behälter, wo die Gärung unserer Weine stattfindet auch was ganz besonders. Das sind nämlich Tonamphoren, die für uns extra von den Handwerkern aus der Nachbarstadt Castelli gefertigt werden. Die Amphoren brauchen wir, um den Spirit des antiken Rom näher zu kommen.

    Unser Projektautor Piero Pavone hatte seit Kindheit eine große Leidenschaft für die Geschichte des antiken Rom, die er von seinem Großvater geerbt hat. Und so hat er sich entschieden, mit dem Vinum Hadrianum Projekt den legendären Wein des Römischen Reichs nachzuahmen. Dieser Wein war nämlich in unserer Region bekannt und im ganzen Imperium beliebt und hieß auch Vinum Hadrianum.

    Ich hoffe, dass Du unsere kleine Weinproduktion und unser Konzept interessant findest, wir sind sehr gespannt auf Deine Antwort,

    Herzliche Grüße,

    Evgenia

    Evgenia Muravyeva
    PR Manager
    Vinum Hadrianum

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.