Mission Bordeaux – Index

Die Mission Bordeaux als Projekt zur Entdeckung der Weine aus dem Bordeaux findet auf vielen Webseiten ihr Echo. Hier nun das zentrale Verzeichnis.

Diese Seite dient zur Übersicht über die bisher veröffentlichten Beiträge und damit neben der Facebook- und der WKW-Gruppe als Anlaufstelle sowohl für Freunde des Bordeaux als auch (oder besser: vor Allem)  für diejenigen Weingenießer, die es werden wollen!

Sollte es noch Artikel geben die hier nicht verlinkt wurden – bitte kurze Info per Mail. Kommentare und Anregungen erwünscht!

Mission Bordeaux hier im WeinSpion

Mission Bordeaux  – Allgemein

  • Bordeaux – ein Annäherungsversuch Schöne Generalbetrachtung zum Bordeaux von Stefan Schwytz.
  • Ein Château ist ein Château oder vielleicht doch nicht? Mario Scheuermann über die Infaltion der Namensgebung.
  • Bordeaux in 5 minutes Heike Larsson schreibt wunderbar grundsätzlich über das Bordeaux (englisch).

Mission Bordeaux – Persönlich

Mission – Bordeaux – Verkostet

Mission Bordeaux  – Bilder und Videos

Ein Château ist ein Château oder vielleicht doch nicht?

Translate »