Auf zum Mosel-Twitter-Frühschoppen


Wenn @ritsch vom Weingut Thul aus Thörnich zum ersten Mosel-Twitter-Frühschoppen ruft, macht sich ein WeinSpion natürlich auf die Socken. Also: Sonntag, der 2. August 2009 ab 10.00 Uhr: #mtf bei Thul in Thörnich an der Mosel.

Auf zur Ritsch!

Das Spannende an sozialen Netzwerken ist ja ihre Auswirkung ins reale Leben. Und das Schöne am Wein ist seine Nähe zur Geselligkeit. Passt also perfekt! Daher mache ich mich am Wochenende auf an die Mosel um mal zu schauen, welche Personen sicht hinter den twitter-Avataren und / oder Blog-Impressi verbergen.

Aus meiner bisherigen Erfahrung von anderen Treffen aus dem Web heraus weiß ich, dass mit Sicherheit wieder Menschen dabei sein werden, die mich beeindrucken. Oder noch über einen längeren Zeitraum “beschäftigen”. So oder so… Außerdem freue ich mich auf den Gastgeber und seinen Wein.

Und natürlich die Wanderpartie durch die “Ritsch”!